WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung vom Murx
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murx
Gefreiter


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 20:51    Titel: Bewerbung vom Murx Antworten mit Zitat

Hiho an alle,

ich würde mich auch gerne der Elitetruppe der Allianz anschließen.
Ubi und Geddyl kenne ich schon eine Ewigkeit durch ein Browserspiel. Und lange spielten wir wie gewohnt, bis mal das Thema auf WoW kam.
Naja...kurz darauf haben wir uns dann auf Proudmoore getroffen. Und spielen ab und zu miteinander Smile

Zuvor ging bei mir eine kleine wow-freie Zeit, daher steht mein Equip und meine Erfahrung teilweise noch auf dem Stand von Patch 3.2.

Mein Mainchar ist Murx - ein Mage auf Stufe 80
und ja - Ihr seht richtig (wenn auch mit Lupe) : Es ist ein Gnom.
Aufziehen tue ich derzeit einen Druiden, der steht aber noch zu ziemlich am Anfang.

Spielen tue ich gerne hc-Inis, PvP.
Raids hab ich leider so gut wie keine Erfahrung (außer ak).


Im RL bin ich 28 Jahre alt und arbeite in einem Wohlfahrtsverband hier in Hannover.
Unbedingt erwähnen muss ich, dass ich i.d.R. alle zwei Wochen meine Tochter abhole und sie das Wochenende bei mir ist. In dieser Zeit wird es mir eher gar nicht möglich sein online zu sein.

Nun denn, ich würde mich freuen, von euch was schönes zu hören Smile

Grüße
Murx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Murx,

Besten Dank für deine Bewerbung. Wir werden dies im Gildenrat besprechen und dir Bescheid geben.

Viel Spass im Spiel und Grüsse
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo. bin schiefi das oberhaupt hier^^ danke für deine bewerbung. wie schon erwähnt werden wir deise besprechen und uns bei dir melden.
viel glück
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Murx Wink

Freut mich das du dich bei uns Beworben hast *daumendrück*- jetzt spielen wir ja schon 2 Browsergames zusammen ^^

lg Beerli
_________________
mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

<3 Mage <3 Gnome!

Willkommen und viel Glück bei der Bewerbung!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sind nicht alle Mages Gnome? Oder Gnome Mages?
Ich glaub in 90% der Fälle ist das so.^^ Gibts bei denen überhaupt auch noch andere Klassen? Razz

Viel Glück bei der Bewerbung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geddy
Mitglied


Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Neo
Freut mich, dass du nun endlich den Weg hier her gefunden hast,
Dache erst, dass die Schrift der Gnome so klein ist, dass ichs ständig überlese Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wachsen.....obwohl sich ein Gnom bewirbt Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

zum glück brauchen wir gnome nicht mit körperlicher größe glänzen!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das du von Kel Thuzad hierher transferiert hast?

Und bist du ein echter Mage, oder Arkan?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

@butze schau dir doch einfach seinen link an:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?cn=Murx&r=Proudmoore
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murx
Gefreiter


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Von Kel Thuzad bin ich nicht gewechselt.
Von draußen vom Walde - ach nee...Von Nozdormu komme ich, hatte da aber auch nen anderen Namen.

Und mit dem Mage - durch die Dualskillung ist doch eh jeder ne gespaltene Persönlichkeit ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich habe dich im Armory nicht gefunden.

Und naja....Arkan......Barierefreiheit ist ja ein ganz wichtiges Thema im Internet. Und da ist es schon OK wenn du eine 1 Knopf Rotation fährst Smile

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murx
Gefreiter


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst hatte ich mit dem Gedanken gegrübelt folgendes Spruch im Raum stehen zu lassen:
Zitat:
Ich gucke mir halt immer gerne die Umgebung an, während ich nur einen Knopf drücken muss.
Die Grafik haben die ja schon enorm verbessert zu früher:
leuchtende Farben, gute Effekte.
Gerade die stimmungsvolle Atmosphäre...
einfach nur prima...

Aber dann könnte so manch einer ernsthaft denken, dass ich so ticke... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hihi


closed da invited Smile

Willkommen bei uns
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.