WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Pangash / Jan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pangash
Rekrut


Anmeldedatum: 05.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 15:42    Titel: Bewerbung von Pangash / Jan Antworten mit Zitat

Heya,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in dieser Gilde. Mein Name ist Jan, bin 30 Jahre und wohne in Herne. Von Berufswegen bin ich Systemadministrator / Entwickler.

Hier gelandet bin ich da mich der Butzemann, nach Jahren der WoW abstinenz wieder angestiftet hat. Den Verrückten kenne ich jetzt schon ... ich glaube um die 10 Jahre.

Ich spiele einen Paladin (Pangash) bin derzeit Lvl 26 (wobei das allerdings dank Freundschaftsbonusprogramm recht schnell vorwärts geht). Ich spiele diesen Char gerne als TANK und habe hier gerade eine Vergelter Skillung.

Es gibt keine weiteren Charaktere, da meine Spielzeit bedingt durch die Familie nicht so üppig ist.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, immer her mit den Fragen.

Regards
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

Besten Dank für deine Bewerbung. Ich bin mir noch nicht sicher ob das jetzt für deine Bewerbung positiv ist das du Butze kennst, wenn du jetzt Anke genannt hättest wäre das ein Pluspunkt gewesen Wink

Nein Spass beiseite. Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen und dir inGame Bescheid geben.

Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidaya
Unteroffizier


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Nettetal, NRW

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Och mich hat doch auch der Butze angeworben und ihr habt mich trotzdem genommen Smile Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 18:56    Titel: Ey! Antworten mit Zitat

Ich würd euch ja erpressen und sagen ich verlasse die Gilde wenn ihr den Jan nicht nehmt.....aber dann nehmt ihr ihn erst Recht nicht Sad

Aber ich habe bisher doch eigentlich immer ein gutes Händchen für Rekrutierungen gehabt.

Der Jan hat sicher einen langen Weg noch vor sich, und als Familienvater wird es sicher brauchen bis er 80 ist. Aber auf dem Weg können wir ihm ein wohliges Nest bieten, ihm gleich all unsere Erfahrung und unsere Güte zukommen lassen. Er wird somit gleich zum tollen Pala Tank ausgebildet den die Gilde doch sooo dringend braucht.

So genug geschmalzt Smile Ich würd mich freun wenn der Jan sehr bald unseren Wappenrock tragen würde.

Ich drück dir alle Daumen die ich habe Jan, und werd mal sehen welche schmutzigen Geheimnisse ich noch gegen den ein oder anderen Nutzen kann um dich hier rein zu drücken Wink

Und übrigens.....das ihr immer die Anke so als heilige darstellt.....wenn ihr wüßtet!!!


Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotterlieschen
Mitglied


Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beat...danke für dein Vertrauen in meine Person, wenn schon der kleine Hexer mit seinen Stummelfüßchen versucht, mir in den Rücken zu hüpfen.

Und der arme Jan konnte ja nicht ahnen, was er mit dieser Aussage losbricht... Very Happy

Daher fühle ich mich jetzt verpflichtet, ein gutes Wort für ihn einzulegen! Und muss sagen, dass er mehr unter dem positiven Einfluss seiner liebreizenden Frau steht als unter dem von Butze Laughing

Drum fänd ichs cool und würd mich freuen und sage: "Thumbs up" für den Jani
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan, hab dich ja auchs chon einmal im TS gehört - wünsche dir viel glück und sag schonmal herzlich willkommen Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pangash
Rekrut


Anmeldedatum: 05.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich mal gespannt, also wann ich etwas 'höre' ... vielleicht hören wir uns ja auch vorher schon/noch im ts, das gibt es ja zm glück auch für meinen mac Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

Ich kann dir sagen das wir dich gerne bei uns Begrüssen.

Melde dich doch am besten inGame wenn du online bist bei einem von uns damit wir dich inviten können.

Ich sag schon mal herzlich Willkommen bei der EdA.

Viele Grüsse
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pangash
Rekrut


Anmeldedatum: 05.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

jippie es hat geklappt!

man hab ich aber auch doofe onlinezeiten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Egal....hauptsache es hat geklappt Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Gut das du da bist Jan Smile

Ik freu mir sehr!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.