WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Pangash / Jan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pangash
Rekrut


Anmeldedatum: 05.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 15:42    Titel: Bewerbung von Pangash / Jan Antworten mit Zitat

Heya,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in dieser Gilde. Mein Name ist Jan, bin 30 Jahre und wohne in Herne. Von Berufswegen bin ich Systemadministrator / Entwickler.

Hier gelandet bin ich da mich der Butzemann, nach Jahren der WoW abstinenz wieder angestiftet hat. Den Verrückten kenne ich jetzt schon ... ich glaube um die 10 Jahre.

Ich spiele einen Paladin (Pangash) bin derzeit Lvl 26 (wobei das allerdings dank Freundschaftsbonusprogramm recht schnell vorwärts geht). Ich spiele diesen Char gerne als TANK und habe hier gerade eine Vergelter Skillung.

Es gibt keine weiteren Charaktere, da meine Spielzeit bedingt durch die Familie nicht so üppig ist.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, immer her mit den Fragen.

Regards
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

Besten Dank für deine Bewerbung. Ich bin mir noch nicht sicher ob das jetzt für deine Bewerbung positiv ist das du Butze kennst, wenn du jetzt Anke genannt hättest wäre das ein Pluspunkt gewesen Wink

Nein Spass beiseite. Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen und dir inGame Bescheid geben.

Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüsse
Beat
_________________