WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Für eine ausgewogene Ernährung wäre gesorgt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krevlar
Rekrut


Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 18:12    Titel: Für eine ausgewogene Ernährung wäre gesorgt Antworten mit Zitat

Tach,

mein werter Charakter Brotzeit, seines Zeichens Todesritter, würde furchtbar gerne bei euch in die Gilde. Der liegt mir damit schon seit *Wochen* in den Ohren. Warum? Er behauptet (infam!) er kenne Tiluria/Magai besser als jede(r) andere hier, und ebenso Nestraden und seine multiplen anderen Inkarnationen.

Spaßig fände er es, lässt er ausrichten, endlich mal ein wenig von der größeren Instanzenwelt (aka Raiderei) zu sehen und nicht auf den nächsten PUG-Hund (egal wie knuddelig der auch ist) zu warten.

Spielerfahrung habe ich mit ihm allerdings so gut wie keine in den neuen Raidinstanzen. Anno dazumal mit einer Priesterin BWL leer gefegt, in BC höchtsens mal überzeugend mit einem Jäger bei Gruul gewiped und peinlicherweise in der Festung der Stürme am Farmboss gescheitert ... aber das lag an anderen (ganz bestimmt) (ehrlich) (wirklich) (vielleicht) (auch nicht).

Meine Onlinezeiten sind stark davon abhängig, ob ich studiere, arbeite oder bei meiner Freundin bin. Aber ich dachte mir, Mensch dachte ich mir, der Brotzeit, der ist so nett, das versuchste jetzt einfach mal. Und sei's nur für den Spaß daran :-)

Töss! Und schonmal danke fürs Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askar
Unteroffizier


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Lonsee

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 18:35    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine etwas andere Bewerbung Smile .
Schön wäre es wenn wir auch noch ein bischen was über die Person hinter der Brotzeit zu erfahren.

Natürlich werden wir das solange schon mal im Gildenrat besprechen und werden uns schnellstmöglichst bei dir melden.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krevlar
Rekrut


Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 19:38    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

[quote="Askar"]Vielen Dank für deine etwas andere Bewerbung :) .
Schön wäre es wenn wir auch noch ein bischen was über die Person hinter der Brotzeit zu erfahren.
[/quote]

Ah, ok. Der Mann Hinter Brotzeit heißt eigentlich Arne, studiert sein letzes Semester allgemeiner Sprachwissenschaft und arbeitet als Softwareentwickler bei einem Unternehmen im Bereich Strahlenschutz. Sein Alter von gerade einmal knapp über ungefähr so 26 sieht man ihm aber - außer natürlich äußerlich - kaum an.

Oh, er erzählt dann und wann viel Unfug, aber deswegen spielt er ja Brotzeit - der ist viel ruhiger (schwere Kindheit, Lichkönig, ihr kennt das ja).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gandol
Unteroffizier


Anmeldedatum: 26.12.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Overath (NRW)

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Arneeeeeeee Smile
Na dann viel Glück.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Arne Banane ich wünsch dir mal viel Glück und wir werden deine Bewerbung im Gildenrat besprechen Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

hehe die Bewerbung ist wohl einer der lustigsten der letzten Zeit.

Gildenrat weiß Bescheid... melden uns. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krevlar
Rekrut


Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Phyriel"]Arne Banane ich wünsch dir mal viel Glück und wir werden deine Bewerbung im Gildenrat besprechen :)[/quote]

Um in alten Grundschultraumata zu wühlen:

arne banane, eierkopf mit sahne

so, ich geh ins bett und heul mein kissen voll *schnief*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt - also dein "eierkopf" braucht schon ne harte schale bei uns arne .. banane ... eier .. ähm ich lass es Very Happy


*trockenenkopfkissenbezugreich*
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ban-arne, schreib doch bitte einen der Offiziere an, damit dieser dich einladen kann.

Unter: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Proudmoore&gn=Elitetruppe+der+Allianz kannst su alles von Rang 1-3 anflüstern was online ist - diese Personen können dich einladen.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Closed da invitet Smile

Willkommen bei uns in der Gilde Arne.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.