WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung für Aife

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aife
Mitglied


Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 15:50    Titel: Bewerbung für Aife Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Es ist an der Zeit, endlich meine Bewerbung bei Euch einzureichen. Mein Name ist Konrad, ich bin 46 Jahre alt und wohnhaft in Stuttgart.

Einige von Euch kennen mich schon von Naxxramas-Zeiten her, in Ulduar war ich auch schon mit dabei. Da aus meiner derzeitigen Gilde (Balance of Justice) schon einige zu Euch über getreten sind und es dort einer toten Hose gleicht, habe ich mich dazu entschlossen, mein Glück bei Euch zu versuchen.

Zu meinem Main-Char, mit dem ich zu Euch wechseln möchte:
Der Charaktername ist Aife, eine kleine Gnomen-Todesritterin, lvl 80. Sie ist in erster Linie DD, hat aber auch eine, wenngleich auch dürftige, Tankausrüstung.

Da ich auf zwei Accounts fahre, hab ich noch 17 weitere Chars, auf Allianzseite, von denen 5 auf lvl 80 sind.

Sollten noch Fragen offen sein, immer her damit!

In diesem Sinne freue ich mich schon auf Eure Antwort

Konrad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gullgar
Mitglied


Anmeldedatum: 30.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich Laughing

stundenlang hab ich auf ihn eingeredet Razz

allso bitte EINLADEN die olle wurst Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Konrad,

Danke für deine Bewerbung.

Da du ja kein unbekannter bist bei uns denke ich wird es keine Komplikationen geben betreffend einem Invite.

Trotzdem werden wir deine Bewerbung mit den anwesenden Rats-Mitgliedern besprechen (sind ja einige im Urlaub und so) und dir Bescheid geben.

Ich drück dir die Daumen .

Wir melden uns.

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja, viel Glück, Konrad Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Konrad,

Da nicht so viele Ratsmitglieder da sind zur Zeit (Urlaub etc.) sind die Entscheidungswege sehr kurz und ich kann dir deshalb mitteilen das wir bereits zu einer Entscheidung gekommen sind.

Wir würden dich sehr gerne bei uns in der EdA begrüssen.

Melde dich doch einfach am besten bei jemandem von uns wenn du online bist damit wir dich laden können.

Ich sag schon mal herzlich willkommen bei uns Smile

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall! Willkommen ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Voll toll...

Ik freu mir Konrad!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen konrad
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.