WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Elfe mit Gnomenherz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inuma
Rekrut


Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 5
Wohnort: geheim

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 15:34    Titel: Elfe mit Gnomenherz Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag.

Mein Name ist Sylvia ich bin 26 Jahre alt und wohne weit weit weg. Ich bewerbe mich bei euch.. Ja warum eigentlich ^^ .. Weil Butze es gesagt hat.

Mal sehen was muss man über mich wissen..
Ich komme von der Nachtwache, den eigentlich bin ich Rpler. Weswegen man mich auch überall mit Inuma anspricht. Meinem eigentlicher RP Main.
Leider geht WOW ja immer weiter davon weg -.- weswegen ich mich schon seit knappen 2 Jahren auch aufs Raiden usw. gestürzt habe.
Da sich die Nachtwache immer weiter leert wollte ich eh schon lange Server wechseln um mal so richtig zum raiden zu kommen,((Rpler sind da ja net so.. *hust*)) Also warum nicht Butze hinter her?

Ich hab also einen Druiden (Sanzo) gemacht mit Kräuterkunde und Alchemie, der ist mittlerweile lvl 80 und hauptsächlich Heiler. Ich heile furchtbar gern. Als zweites ist er Tank.

Was kann ich.
Original WOW hab ich alles geraidet was ging. Sogar noch mit lvl 60. Lang lang ists her…
BC kenn ich nicht alles. Da musste ich lange aussetzten.
In LK. PDK PDOK Ulduar 10/25 bis Mimiron.. Ähh ICC 10 natürlich. Da heile ich regelmäßig.
Ich bin hilfsbereit, freundlich, kompromissbereit, ehrlich unkompliziert und meistens gut gelaunt. Ich hab TS2 und TS3. Ich kann sowohl mit Healbot als auch ohne heilen.

Was kann ich nicht
Ich bin ein totaler Forummuffel >.<

Sonst noch.
Meine beste Freundin ist mein Huhn Berta. Die mich überall hin begleitet.
Im Herzen (weil Rpler) bin ich für immer ein Gnom.

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt. Einfach mich fragen.

Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

Mit lieben Grüssen

Inuma Numi Wurzel Fizzlethub Feimen Thowal
Inuma: “ Für Gnomeregan! Und Berta.” *nick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 15:40    Titel: Supi Antworten mit Zitat

Da freuen sich bestimmt einige Gnomenherzen wenn noch ein Gnomenherz dazustößt.

Schön das du es hierhin geschafft hast Smile

Daumen hoch für Sylvi.....Inuma...die Kleine eben ^^

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylvia,

Erstmal vielen Dank für deine nette und informative Bewerbung bei uns.

Wir werden dies im Gildenrat besprechen und uns bei Dir melden.

Eine Frage habe ich noch im Voraus weil ich das nicht rauslesen konnte.
Bist du bereits auf unserem Server angekommen oder wartest du mit transen bis du Bescheid weisst ? Dabei geht es mir mehr um den Kommunikationsweg Smile

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung.

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist schon da Beat.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inuma
Rekrut


Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 5
Wohnort: geheim

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist wohl nicht so ganz rausgekommen, bei dem langen gequassel.

Ich hab das Geld nicht um eine Figur zu transen. Kostet eh schon genug dieses WOW.

Sanzo ist ein neuer Druide den ich auf Proudmoor gemacht habe. Ist leider noch nicht ganz ausgeskillt und an der Rüstung muss man auch noch arbeiten. Das is ja aber nichts was sich nicht noch verbessern lassen würde Smile

Das ganze Gesabbel sollte wohl eher klarstellen, das ich nicht unerfahren bin ^^

Liebe Grüsse
Inuma Numi Wurzel Fizzlethub Feimen Thowal
Inuma: "Für Gnomeregan! Und Berta." *nick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das klärt einige Fragen die sich mir gestellt haben Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylvia,

Wir würden dich gerne in unsere Gilde einladen. Wir haben dich gestern online nicht angetroffen darum möchte ich dich bitten einen unserer Offiziere inGame anzuschreiben damit dich dieser einladen kann.

Unter: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Proudmoore&gn=Elitetruppe+der+Allianz kannst du alles von Rang 1-3 anflüstern was online ist - diese Personen können dich einladen.

Willkommen bei uns!

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in der Gilde !!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen! Gnomenpower!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.