WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

(Noch) keine Bewerbung :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redava
Rekrut


Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 18:27    Titel: (Noch) keine Bewerbung :) Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

Bog vom Orden des Feuers hat mir eure Gilde empfohlen - eigentlich hatte ich mich dort bereits beworben, aber bei ihnen ist's mit der Aktivität wohl im Augenblick leider eher dünn und daher hat er/sie mich schweren Herzens an euch weiterverwiesen, weil ich eine doch eher aktivere Gilde suche, in der man nicht unbedingt häufig der einzige Spieler ist, der online ist. Und Sidaya war so nett, dort gleich den Link für euer Forum zu hinterlassen.. Smile

Also da bin ich und schaue mich doch glatt mal gerne um!

Der Faulheit halber kopiere ich einfach mal, was ich "drüben" schon geschrieben habe: *hust*

"Ich bin zwar (fast) von Anfang an WoW-Fan, aber absolut kein Vielspieler mehr, eher nur so 2-3 mal die Woche online und geraidet habe ich zum letzten mal mit 39 anderen Freaks, als es T2 zu holen gab.
Das WoW-spielen ist inzwischen nur noch ein selteneres Hobby - deshalb will ich auch nicht unbedingt raiden und sicherlich nicht in eine Raidgilde, aber Spaß an ein paar Instanzen oder Heroics (wenn mein Schamänchen denn irgendwann mal 85 sein wird) hätte ich trotzdem.

[...]

Was ich suche ist nämlich ein netter Haufen von Leuten, mit denen man einfach mal Spaß haben kann, und eine Gilde in der der Gildenchat nicht nur aus höchstens mal einem "huhu" und ausbleibenden Reaktionen besteht. TS scheidet bei mir btw aus, da Rechner und Monitor/Tastatur einige Meter auseinanderstehen. Die Headsetkabel sind einfach zu kurz. ^.^ "

So viel also ersteinmal zu mir. Und bevor ich mit einer offiziellen Bewerbung auflaufe wollte ich erstmal fragen, ob ihr für solche Leute wie mich nen gemütliches, raidfreies Plätzchen am Kamin habt, wie sehr bei euch das Raiden im Vordergrund steht (und natürlich das Drumherum mit Farmen usw.) und wie aktiv ihr denn so seid, um ersteinmal herauszufinden, ob man denn als Gilde und Spieler zueinander passt. Smile

Bis denn dann! *wink*

/edit
Vergesslichkeit ftw!

Ingame erreicht man mich unter "Valma", aber hier werd ich auch wieder vorbeischauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Redava Smile

Ich kenne zwar Bog nicht aber ist ja nett von ihm das er/siedich an uns verwiesen hat.

Wir haben einige Spieler bei uns die einfach ein lauschiges Gildenplätzchen suchen und es schön finden einen grünen Chat zu haben Smile

Raiden ist bei uns kein muss und jeder kann das Spiel so spielen wie er/sie es sich vorstellt.

Von dem her würde es denke ich passen. Ob es dann von der Person her passt sieht man ja eh erst nachher Smile

Was mir bei deiner Bewerbung noch fehlt sind ein wenig angaben zu deiner Person. Du musst keinen ganzen Lebenslauf hinschreiben aber Name und Alter würde mich z.B. intressieren.

Das sind keine kriterien für die Aufnahme aber da wir eher eine Familiäre Gilde sind wissen wir gerne ein wenig mehr über die Leute als dasArsenal her gibt.

Viele Grüsse
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidaya
Unteroffizier


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Nettetal, NRW

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also Bog ist der Gildenchef aus meiner alten Gilde, aber da sind nur noch wenige on und da ich ihm bisher nur positives über die EdA erzählt habe hat er Redava mal an uns empfohlen.
Und ich habe dann mal ans Forum verwiesen, da sie einen netten Eindruck machte Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redava
Rekrut


Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das klingt ja erstmal ganz gut. Smile

Dann machen wir's jetzt doch mal zu einer Bewerbung:
Also mein Name ist Rebecca und ich bin (zumindest körperlich) 31 Jahre alt. Wenn ihr mehr Infos braucht ist das eigentlich auch kein Problem, nur würd ich das nicht so furchtbar gerne in einem so ganz öffentlichen Forenbereich hinschreiben; hab schon nicht ganz so nette Sachen erlebt wegen sowas und manche Dinge muss einfach nicht jeder lesen können, finde ich.

Also wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, kann ich's ja per PM oder so beantworten und ihr gebt's intern weiter - weiß ja nicht, wie ihr solche Aufnahmen beschließt. Smile


*wink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hallo Rebecca,

na dann sag ich mal danke für deine Bewerbung.

Das ist ok wenn du nicht mehr schreiben willst. Wie gesagt wir brauchen keinen ganzen Lebenslauf.

Wir werden deine Bewerung im Gildenrat besprechen und dir so rasch wie möglich Bescheid geben.

Liebe Grüsse
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redava
Rekrut


Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Fein Smile

Ingame bin ich wahrscheinlich erst wieder am Dienstag etwas länger online... aber im Forum hier kann ich auch vorher vorbeischauen.
Da darf man ja gespannt sein.

Ein schönes Wochenende!

*wink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rebecca,

Wir würden dich bei uns in derGilde begrüssen dürfen

Meld dich doch einfach bei jemandem von uns wenn du mal online bist.
Du wirst dann an jemanden verwiesen der dich einladen kann.

Ich freu mich und sag schon mal willkommen bei uns.

Liebe Grüsse
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redava
Rekrut


Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hu das liest man doch gerne... da freu ich mich doch auch und sag' schonmal danke!

Mal sehen ob ich heute noch online sein werde - sonst krall' ich mir morgen einfach wen von euch.. Smile

*freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

closed da invited
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.