WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Schäks

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris aka Schäks
Rekrut


Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 23:04    Titel: Bewerbung Schäks Antworten mit Zitat

Hallo liebes Dorfvolk Smile

ich, der in aller Herzen geschlossene TS-Stalker Chris, möchte mich bei der Elitetruppe der Allianz mit meinem äußerst begabten und WipeResistenten Prot-Pala bewerben.
Nachdem die Karriere bei MM (kennt glaub ich jeder) leider scheiterte, ist mein Pala ganz einsam und verlassen auf Proudmoore ohne eine nette und aktive Gilde .. :/ Die Suche war nicht leicht, doch ein sympatischer Druide namens Manda (er heißt wirklich so!) hat mich auf das Ts der Elitetruppe geführt und vorallem zur Anke Smile
Daher möchte ich die Genossenschaft nicht weiter missen und auch in der Gilde vollkommen intigriert werden Razz

Hoffe auf freundliche Rückmeldung

olololol Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

olololol

der Schäks hat seine Drohung wahr gemacht !! Smile

Lieber Chris,

Besten Dank für deine Bewerbung. Wir im Gildenrat werden uns sehr gründlich mit dieser Bewerbung beschäftigen müssen.
das eine Pro und alle Kontra`s abwägen und dann nochmals das Pro etwas hervorheben.

Wir werden uns in den nächsten Monaten bei dir per eingeschriebenem Brief melden.

Danke und Gruss
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oo .......
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris aka Schäks
Rekrut


Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

OLOLOLOL
Ich bedanke mich herzlichst für die schnelle und überaus freundliche Rückmeldung Smile
Zunächst wundert mich, dass ihr ein Pro-Argument gefunden habt & fühle mich demnach sehr geehrt und zu größten Dank verpflichtet!

Nundenn werde ich weiter in dieser zerrütteten Welt of Warcraft auf die Zustimmung des hohen majestätischen, attraktiven, intelligenten, weisen uvm. Rat warten.


Lg
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotterlieschen
Mitglied


Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...Chris...Chris...

ach...ist das dieser Süße/Hübsche der immer im TS abhängt?! Oder war das Kevin oder Michael? Hm...

Aber Schäks...das hab ich doch wirklich schon mal gehört! Ich meine, dass dieser Pala immer einsam und verlassen in Sturmwind steht und man sein einsames Wehklagen über die Kanäle hinweg so in allen Distrikten der Stadt zu vernehmen ist!
Manchmal hat man auch schon erlebt, dass er nur um Leute an sich zu binde und in Gesellschaft zu sein, dreistündige Wipes in Zul´Gurub verursacht! Wink

Ja...ein armer Kerl! Deshalb möchte ich als Fürsprecher für ihn und seine leidende Seele vor unseren Rat treten und um seine Aufnahme bitten!!

Hm...aber wer ist schon wieder dieser Manda!^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

/closed da invited
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht mir alles zu schnell!!!!!!!!! Very Happy

Leuteeee ich muss doch arbeiten und hab keinen Pc vor meiner Nase!!!

Aaaaber okeeeeee: Herzlich Willkommen!! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.