WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Enitria

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enitria
Rekrut


Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 17:18    Titel: Bewerbung Enitria Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde Bewerben.

Zu meiner Person: Mein Name ist Moser Christian und bin 21 Jahre alt,ich komme aus dem gleichen Dorf wie Matthias und wir sind auch Privat viel zusammen und gute Freunde, meine hobbys sind Fussball Tauchen und vorallem Kumpels.Arbeiten tu ich als Zerspanungsmechaniker in der Fachrichtung CNC Drehen.

Ich habe WOW mit ein paar Freunden so ziemlich am anfang des ganzen angefangen zu Spielen, unteranderem war auch Steini einer davon Smile. Doch schon zu beginn von Burning Crusade musste ich festellen dass das Addon nicht so mein ding war Sad leider.Da es damals auch nicht so prickelnt mit meiner Gilde gelaufen ist steht auf Blackmoore noch ein nicht gerade berauschender 70er Krieger rum^^.Somit war ich dann einer von den MMO Kollegen wie Steini so schön geschrieben hat die auf Lotro umgestiegen sind, hatte da ebenso meinen Spaß fand es aber irgendwann zu langweilig und musste festellen dass mich WOW wieder reitzt!! (man kommt einfach nie richtig weg Very Happy ).
Vor ca. einer Woche hab ich mich wieder angemeldet und im gleichenzug erstmal Wotlk gekauft da ich unbedingt einen Todesritter spielen wollt der jetzt auch schon 71 ist und ich erstmal schauen wollt wie es mir wieder taugt, da ich festellen muss das es mir voll taugt kommt demnächst auch mein cata^^ und dann denk ich das ich ziemlich fix auf 85 bin.

Wie ich oben schon erwänt habe ist Matze (Theli) ein guter RL Freund von mir durch ihn bin ich auch auf euch gekommen.
Ich hoffe das wenn Ihr euch dafür entscheidet mich aufzunehem man Spaß, tolle Raids und lustige gespräche im TS hat.

Somit wars dass auch schon von meiner Seite macht es gut man sieht sich bestimmt,

Mfg Chris / alias Enitria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo christian. danke für deine bewerbung, wir werden sie im rat besprechen und dir so schnell wie möglich bescheid geben.

grüsse schiefi
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

/closed da Invited Smile

Willkommen in der Gilde Chris
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.