WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung als Baum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Màrek
Mitglied


Anmeldedatum: 18.08.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Ulmen

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 17:26    Titel: Bewerbung als Baum Antworten mit Zitat

Hi

Hallo leute, hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Gildenplatz. Falls ihr auch Raidet bin ich da auch gerne dabei Smile

Warum ich zu euch möchte?
Einmal war ich schon mit einigen von euch mal in nem RND Raid bzw auch 5er inis zusammen unterwegs (um nur einen namen zu nennen Murx). Dabei ist mir aufgefallen das ihr offenabr ein lustiger haufen seid und der spaß am spiel im vordergrund steht!

Zu meinem Char:
Màrek ist mein main char er ist Nachtelf Druide und Heilung geskillt für raids und zum questen bzw auch mal für ne ini Tank. Equip stand entspricht dem aktuellen content und in den Feuerlanden habe ich 3 bosse gelegt und 5 gesehn (öfters auch unter 10%). Der char hat die berufe Alchemie und Kreuterkunde natürlich beides auf 525.

Zu mir:
Ich heiße Markus bin 24 und wohne in der schönen Eifel. Beruflich bin ich Soldat aber noch in Elternzeit. Ja ich bin Vater und Ehemann Smile

würde mich über ein TS gespräch und/oder eine aufnahme in eure Gilde sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß euer Marek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalìa
Spieß


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

danke für deine Bewerbung. Ich leite deine Bewerbung an den Gildenrat weiter, wir besprechen das ganze und melden uns dann bei dir.

Gruß

fabian
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalìa
Spieß


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

würde mit dir gern im TS noch ein paar Dinge besprechen die den Rat interessieren.

Melde dich grad bei mir wenn du online bist, Charaktere sind in meiner Signatur unten.

falls die beiden Chars nicht on sein sollten, frag grad in der Gilde ob ein Offizier da ist, die Leute verweisen dich dann an einen.

Gruß

Fabian

aka Thalìa, Kaltara (und noch en paar andere^^)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

/closed da Invited als....Druide...obwohl er am Sonntag als Jäger mitkommt Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.