WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-�bersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  �  Suchen  �  Mitgliederliste  �  Benutzergruppen  � Registrieren  �  Profil  �  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  �  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Sch�ks

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-�bersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris aka Sch�ks
Rekrut

Beitr�ge: 2

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 00:04    Titel: Bewerbung Sch�ks Antworten mit Zitat

Hallo liebes Dorfvolk Smile

ich, der in aller Herzen geschlossene TS-Stalker Chris, m�chte mich bei der Elitetruppe der Allianz mit meinem �u�erst begabten und WipeResistenten Prot-Pala bewerben.
Nachdem die Karriere bei MM (kennt glaub ich jeder) leider scheiterte, ist mein Pala ganz einsam und verlassen auf Proudmoore ohne eine nette und aktive Gilde .. :/ Die Suche war nicht leicht, doch ein sympatischer Druide namens Manda (er hei�t wirklich so!) hat mich auf das Ts der Elitetruppe gef�hrt und vorallem zur Anke Smile
Daher m�chte ich die Genossenschaft nicht weiter missen und auch in der Gilde vollkommen intigriert werden Razz

Hoffe auf freundliche R�ckmeldung

olololol Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
Zelderon
Offizier

Beitr�ge: 1498

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

olololol

der Sch�ks hat seine Drohung wahr gemacht !! Smile

Lieber Chris,

Besten Dank f�r deine Bewerbung. Wir im Gildenrat werden uns sehr gr�ndlich mit dieser Bewerbung besch�ftigen m�ssen.
das eine Pro und alle Kontra`s abw�gen und dann nochmals das Pro etwas hervorheben.

Wir werden uns in den n�chsten Monaten bei dir per eingeschriebenem Brief melden.

Danke und Gruss
Biit

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Zelderon
Offizier

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oo .......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Chris aka Sch�ks
Rekrut

Beitr�ge: 2

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

OLOLOLOL
Ich bedanke mich herzlichst f�r die schnelle und �beraus freundliche R�ckmeldung Smile
Zun�chst wundert mich, dass ihr ein Pro-Argument gefunden habt & f�hle mich demnach sehr geehrt und zu gr��ten Dank verpflichtet!

Nundenn werde ich weiter in dieser zerr�tteten Welt of Warcraft auf die Zustimmung des hohen majest�tischen, attraktiven, intelligenten, weisen uvm. Rat warten.

Lg
Chris
ICQ-Nummer
Lotterlieschen
Mitglied

Beitr�ge: 13

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...Chris...Chris...

ach...ist das dieser S��e/H�bsche der immer im TS abh�ngt?! Oder war das Kevin oder Michael? Hm...

Aber Sch�ks...das hab ich doch wirklich schon mal geh�rt! Ich meine, dass dieser Pala immer einsam und verlassen in Sturmwind steht und man sein einsames Wehklagen �ber die Kan�le hinweg so in allen Distrikten der Stadt zu vernehmen ist!
Manchmal hat man auch schon erlebt, dass er nur um Leute an sich zu binde und in Gesellschaft zu sein, dreist�ndige Wipes in Zul�Gurub verursacht! Wink

Ja...ein armer Kerl! Deshalb m�chte ich als F�rsprecher f�r ihn und seine leidende Seele vor unseren Rat treten und um seine Aufnahme bitten!!

Hm...aber wer ist schon wieder dieser Manda!^^

Zelderon
Offizier

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

/closed da invited

Simmi
Spie�

Beitr�ge: 486

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht mir alles zu schnell!!!!!!!!! Very Happy

Leuteeee ich muss doch arbeiten und hab keinen Pc vor meiner Nase!!!

Aaaaber okeeeeee: Herzlich Willkommen!! Wink
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-�bersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.