Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chris aka Sch�ks Rekrut
|
Verfasst am: 19.07.2011, 00:04 Titel: Bewerbung Sch�ks |
|
|
Hallo liebes Dorfvolk
ich, der in aller Herzen geschlossene TS-Stalker Chris, m�chte mich bei der Elitetruppe der Allianz mit meinem �u�erst begabten und WipeResistenten Prot-Pala bewerben.
Nachdem die Karriere bei MM (kennt glaub ich jeder) leider scheiterte, ist mein Pala ganz einsam und verlassen auf Proudmoore ohne eine nette und aktive Gilde .. :/ Die Suche war nicht leicht, doch ein sympatischer Druide namens Manda (er hei�t wirklich so!) hat mich auf das Ts der Elitetruppe gef�hrt und vorallem zur Anke
Daher m�chte ich die Genossenschaft nicht weiter missen und auch in der Gilde vollkommen intigriert werden
Hoffe auf freundliche R�ckmeldung
olololol Chris |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

Anmeldedatum: 30.01.2007 Beitr�ge: 1498 Wohnort: Schweiz; n�he Basel
|
Verfasst am: 19.07.2011, 08:52 Titel: |
|
|
olololol
der Sch�ks hat seine Drohung wahr gemacht !!
Lieber Chris,
Besten Dank f�r deine Bewerbung. Wir im Gildenrat werden uns sehr gr�ndlich mit dieser Bewerbung besch�ftigen m�ssen.
das eine Pro und alle Kontra`s abw�gen und dann nochmals das Pro etwas hervorheben.
Wir werden uns in den n�chsten Monaten bei dir per eingeschriebenem Brief melden.
Danke und Gruss
Biit _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

|
Verfasst am: 19.07.2011, 16:30 Titel: |
|
|
Oo ....... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chris aka Sch�ks Rekrut
|
Verfasst am: 19.07.2011, 20:06 Titel: |
|
|
OLOLOLOL
Ich bedanke mich herzlichst f�r die schnelle und �beraus freundliche R�ckmeldung
Zun�chst wundert mich, dass ihr ein Pro-Argument gefunden habt & f�hle mich demnach sehr geehrt und zu gr��ten Dank verpflichtet!
Nundenn werde ich weiter in dieser zerr�tteten Welt of Warcraft auf die Zustimmung des hohen majest�tischen, attraktiven, intelligenten, weisen uvm. Rat warten.
Lg
Chris |
|
Nach oben |
|
 |
Lotterlieschen Mitglied
|
Verfasst am: 19.07.2011, 20:33 Titel: |
|
|
Hm...Chris...Chris...
ach...ist das dieser S��e/H�bsche der immer im TS abh�ngt?! Oder war das Kevin oder Michael? Hm...
Aber Sch�ks...das hab ich doch wirklich schon mal geh�rt! Ich meine, dass dieser Pala immer einsam und verlassen in Sturmwind steht und man sein einsames Wehklagen �ber die Kan�le hinweg so in allen Distrikten der Stadt zu vernehmen ist!
Manchmal hat man auch schon erlebt, dass er nur um Leute an sich zu binde und in Gesellschaft zu sein, dreist�ndige Wipes in Zul�Gurub verursacht!
Ja...ein armer Kerl! Deshalb m�chte ich als F�rsprecher f�r ihn und seine leidende Seele vor unseren Rat treten und um seine Aufnahme bitten!!
Hm...aber wer ist schon wieder dieser Manda!^^ _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

|
Verfasst am: 19.07.2011, 20:39 Titel: |
|
|
/closed da invited _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Simmi Spie�

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beitr�ge: 486 Wohnort: Baden-W�rttemberg - Ulm
|
Verfasst am: 19.07.2011, 21:06 Titel: |
|
|
Das geht mir alles zu schnell!!!!!!!!!
Leuteeee ich muss doch arbeiten und hab keinen Pc vor meiner Nase!!!
Aaaaber okeeeeee: Herzlich Willkommen!!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|