Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chris aka Schäks Rekrut
|
Verfasst am: 18.07.2011, 23:04 Titel: Bewerbung Schäks |
|
|
Hallo liebes Dorfvolk
ich, der in aller Herzen geschlossene TS-Stalker Chris, möchte mich bei der Elitetruppe der Allianz mit meinem äußerst begabten und WipeResistenten Prot-Pala bewerben.
Nachdem die Karriere bei MM (kennt glaub ich jeder) leider scheiterte, ist mein Pala ganz einsam und verlassen auf Proudmoore ohne eine nette und aktive Gilde .. :/ Die Suche war nicht leicht, doch ein sympatischer Druide namens Manda (er heißt wirklich so!) hat mich auf das Ts der Elitetruppe geführt und vorallem zur Anke
Daher möchte ich die Genossenschaft nicht weiter missen und auch in der Gilde vollkommen intigriert werden
Hoffe auf freundliche Rückmeldung
olololol Chris |
|
Nach oben |
|
|
Zelderon Offizier
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 1498 Wohnort: Schweiz; nähe Basel
|
Verfasst am: 19.07.2011, 07:52 Titel: |
|
|
olololol
der Schäks hat seine Drohung wahr gemacht !!
Lieber Chris,
Besten Dank für deine Bewerbung. Wir im Gildenrat werden uns sehr gründlich mit dieser Bewerbung beschäftigen müssen.
das eine Pro und alle Kontra`s abwägen und dann nochmals das Pro etwas hervorheben.
Wir werden uns in den nächsten Monaten bei dir per eingeschriebenem Brief melden.
Danke und Gruss
Biit _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zelderon Offizier
|
Verfasst am: 19.07.2011, 15:30 Titel: |
|
|
Oo ....... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chris aka Schäks Rekrut
|
Verfasst am: 19.07.2011, 19:06 Titel: |
|
|
OLOLOLOL
Ich bedanke mich herzlichst für die schnelle und überaus freundliche Rückmeldung
Zunächst wundert mich, dass ihr ein Pro-Argument gefunden habt & fühle mich demnach sehr geehrt und zu größten Dank verpflichtet!
Nundenn werde ich weiter in dieser zerrütteten Welt of Warcraft auf die Zustimmung des hohen majestätischen, attraktiven, intelligenten, weisen uvm. Rat warten.
Lg
Chris |
|
Nach oben |
|
|
Lotterlieschen Mitglied
|
Verfasst am: 19.07.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Hm...Chris...Chris...
ach...ist das dieser Süße/Hübsche der immer im TS abhängt?! Oder war das Kevin oder Michael? Hm...
Aber Schäks...das hab ich doch wirklich schon mal gehört! Ich meine, dass dieser Pala immer einsam und verlassen in Sturmwind steht und man sein einsames Wehklagen über die Kanäle hinweg so in allen Distrikten der Stadt zu vernehmen ist!
Manchmal hat man auch schon erlebt, dass er nur um Leute an sich zu binde und in Gesellschaft zu sein, dreistündige Wipes in Zul´Gurub verursacht!
Ja...ein armer Kerl! Deshalb möchte ich als Fürsprecher für ihn und seine leidende Seele vor unseren Rat treten und um seine Aufnahme bitten!!
Hm...aber wer ist schon wieder dieser Manda!^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zelderon Offizier
|
Verfasst am: 19.07.2011, 19:39 Titel: |
|
|
/closed da invited _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simmi Spieß
Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 486 Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm
|
Verfasst am: 19.07.2011, 20:06 Titel: |
|
|
Das geht mir alles zu schnell!!!!!!!!!
Leuteeee ich muss doch arbeiten und hab keinen Pc vor meiner Nase!!!
Aaaaber okeeeeee: Herzlich Willkommen!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|