Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ebuzer Waffenputzer
|
Verfasst am: 27.07.2008, 19:41 Titel: Bewerbung von Ebuzer (holy Pala) |
|
|
Hi,
dann will ich mich mal kurz bei euch Bewerben. Ich bin durch Kumaaiy auf eure Gilde aufmerksam geworden. Da bei uns in der Gilde nicht wirklich viel läuft möcht ich mich bei euch bewerben.
Zu meinem Char: Ich hab nen holy Pala, fast full epic (2 blaue Trinkets). 1945 +heal, 24% crit chance. Alle Berufe inkl. Zweitberufe skill 375 (Schneidern/ Verzaubern).
Weiter hab ich zwei Twinks: 70er off-Krieger (blau-equipped). Berufe: Bergbau/ Juwe alle Berufe 375. und eine Druidin, die ich gerade level hauptsächlich wegen den Berufen: Kräuter/ Alchemie.
Kurz zu mir selbst: Ich bin 32, komme aus der Gegend Stuttgart, hab sehr viel Spass an dem Spiel und bin auch sonst ganz umgänglicher Typ.
Ich bin von Beruf IT-Systemkaufmann aber zur zeit als Soldat auf Zeit 08 tätig. Wenn es Fragen geben sollte bin ich im Spiel als Ebuzer oder Ebu zu finden.
Mfg Ebu... |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 1498 Wohnort: Schweiz; nähe Basel
|
Verfasst am: 28.07.2008, 07:47 Titel: |
|
|
Hallo Ebuzer
Besten Dank für Deine Bewerbung. Wir haben das im Rat besprochen und werden inGame so schnell wie möglich auf Dich zukommen um alles weitere zu besprechen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kumaaiy Zugführer

|
Verfasst am: 28.07.2008, 10:40 Titel: |
|
|
;-D _________________ -------------------------------
Never argue with an idiot, he brings you down to his level, then beats you with experience |
|
Nach oben |
|
 |
|