WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-�bersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  �  Suchen  �  Mitgliederliste  �  Benutzergruppen  � Registrieren  �  Profil  �  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  �  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Pukigumbo

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-�bersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pukigumbo
Rekrut

Beitr�ge: 1

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:33    Titel: Bewerbung von Pukigumbo Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin Pukigumbo, der Furor Krieger, und ich w�rde gerne Mitglied eurer Gilde werden.

Ich habe im Moment die Stufe 68, aber bis 70 ist es nichtmehr weit.

Auf eure Gilde bin ich gekommen da der Butze / Tulaan mir von euch erz�hlt hat. Ich habe durch ihn mit WOW angefangen, und nach seinem Serverumzug bin ich nun auch auf Proudmoore gelandet.

Und da wir beide zusammen nunmal viel Spa� beim spielen haben, soll sich das auch im Spiel weiter so fortsetzen.

Der Charaktertransfer ist grad im Gange, und ich hoffe in den n�chsten paar Stunden schon Blut auf diesem Server vergie�en zu k�nnen.

Bis Bald.

Pukigumbo / Patrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Butzemann
Zugf�hrer

Beitr�ge: 445

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Patrik, ich hab dich so vermi�t.

F�r diesen Menschen lege ich beide H�nde und mein Gem�cht ins Feuer.

Hoffe das wir ihn schon bald mit Wappenrock begr��en k�nnen.

Auf Viel Spa� Smile

Andy
Askar
Unteroffizier

Beitr�ge: 69

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 21:08    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Huhu Patrick

Vielen dank f�r deine Bewerbung.
werden diese wie auch jede andere im gildenrat besprechen und dir dann ingame bescheid geben.

da ich ja ein alter kamerad von dir bin, kenne ich dich ja pers�nlich und werde meine erfahrung dort nat�rlich kunttun. Very Happy

bis demn�chst

Askar
(Gildenoffizier und Ratsmitglied)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Zelderon
Offizier

Beitr�ge: 1498

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,

Wir haben deine Bewerbung besprochen und w�rden dich gerne bei uns in der Gilde begr�ssen.

Bitte melde dich doch inGame bei einem von uns damit wir dich einladen k�nnen. Wir versuchen auch unsererseits dich zu erwischen Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-�bersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.