Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bambino Waffenputzer

|
Verfasst am: 24.09.2008, 08:58 Titel: Schönen guten Morgen |
|
|
HAllo zusammen,
ich möchte mich gern bei euch bewerbern mit meinem kleinen druiden 43. auf euch aufmerksam bin ich geworden durch die empfehlung vom shakal (crusader). Ich suche eine nette gilde für meinen druiden um einfach mal wieder neue leute kennen zu lernen und spaß zu haben.
naja etwas über mich, ich heiße bruno und komme aus dem kleinen getto salzgitter niedersachen ich bin stolze 23 jahre alt und bin arbeitstätig im groß und außenlandhandel. ich komme ursprünglich aus bolivien süd amerika und habe auch das entsprechende temprament bin aber aber ein ganz umgänglicher ^^ musik ist auch immer mein ständiger begleiter egal was ich mache. zu meinen freizeit beschäftigungen gehören neben den wow spielen halt viel feiern mit freunden weggehen fitnessstudio und im winter snowboarden
naja was kann ich noch erzählen... ich würde sagen ich würde freuen ne chance zu bekommen euch kennen zu lernen.
freue mich auf eure antwort.
hasta luego
Bambino |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 1498 Wohnort: Schweiz; nähe Basel
|
Verfasst am: 24.09.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo Bruno,
Danke für deine Bewerbung (und sag Shakal nen Gruss ).
Melde dich doch inGame bei jemandem von unserer Gilde damit er dich an einen Offizier weiterleiten kann um alles weitere zu besprechen.
Viele Grüsse
Zelderon _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Phyriel Offizier
|
Verfasst am: 24.09.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Bruno, dann hab ich dir ja den richtigen Link zum Forum gegeben schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bambino Waffenputzer

|
Verfasst am: 24.09.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Ja super lieben dank hat alles gut geklappt jetzt nur noch die aufnahme dann binsch glücklich  |
|
Nach oben |
|
 |
|