Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gandol Unteroffizier
|
Verfasst am: 26.12.2008, 15:48 Titel: Hexenmeister Bewerbung |
|
|
Hallo,
ich m�chte mich mit meinem Hexenmeister Gandol (momentan lvl 74) bewerben. Meine Berufe sin Kr�uterkunde und Inschriftenkunde. Da ich bis zum 05.01.09 Urlaub habe werde ich noch ein paar lvl steigen Bis jetzt war ich in der Gilde Crusader, da gef�llt es mir aber nicht mehr. Ich bin an diese Gilde �ber Snowi gekommen.
Nun zu meiner Person. Ich hei�e Stefan und bin 18 Jahre jung. Ich wohne in Overath (NRW). Momentan mache ich eine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (1. Ausbildungsjahr) bei einem K�lner Lokalsender. Meine Hobbies sind Modellbahn, Fotografieren und WoW zocken Ich spiele seit gut 5 Monaten.
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach. Ich w�rde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnimmt. Ich w�nsche uns (wenn ich dabei bin) ein gutes zusammenspielen. |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

Anmeldedatum: 30.01.2007 Beitr�ge: 1498 Wohnort: Schweiz; n�he Basel
|
Verfasst am: 26.12.2008, 19:08 Titel: |
|
|
Hi Stefan,
Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen.
Zur Zeit haben wir bis Ende Jahr aufnahme-Stopp deshalb musst du dich noch ein wenig gedulden.
Wir melden uns bei dir inGame.
Liebe Gr�sse
Biit aka Zel _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kumaaiy Zugf�hrer

|
Verfasst am: 27.12.2008, 04:15 Titel: |
|
|
huhu duuhuu
(is das die invasion der crusader?? xD )
ne spasss....
ich dr�ck dir mal die daumen
LG
Jenny _________________ -------------------------------
Never argue with an idiot, he brings you down to his level, then beats you with experience |
|
Nach oben |
|
 |
Schiefi Offizier

|
Verfasst am: 27.12.2008, 14:15 Titel: |
|
|
hi stefan. danke f�r deine bewerbung bei uns. werden die besprechen und dir in game bescheid geben. dr�cke dir auch die daumen und bis dann. das jahr ist ja bald vorbei.
schiefi (GM) |
|
Nach oben |
|
 |
|