Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Willisperlin Rekrut
|
Verfasst am: 06.02.2009, 20:26 Titel: Bewerbung |
|
|
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich, mit meinem Krieger Willisperlin (zurzeit Level 76) bei euch in der Gilde bewerben.
Ich bin durch meine Freunde Eisenraider, Paulemueller und Krissi auf euch gestoßen.
Ich selber spiele erst seit 3 Monaten WoW, bin noch ein blutiger Anfänger, aber fast jeden Tag online.
Mein Name ist Heiko, ich bin 42 Jahre alt, wohne in Gosen bei Berlin und bin selbständig im Baugewerbe.
Ich hoffe, dass ich euch einen kurzen Eindruck von mir geben konnte und bitte euch, mich bei euch aufzunehmen.
Ich glaube, dass man nur mit einer starken und erfahrenden Gilde wirklich erfolgreich sein kann.
Grüße von (Willisperlin) Heiko _________________ Der Mensch hat zwei Dinge als Ausgleich für die Mühseligkeiten des Lebens erhalten:
die Hoffnung und das Lachen
Zuletzt bearbeitet von Willisperlin am 07.02.2009, 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Helios Offizier

|
Verfasst am: 07.02.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Heiko!
Danke für deine Bewerbung, wir bereden das kurz und melden uns bei dir dann ingame!
Bis dann  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 1498 Wohnort: Schweiz; nähe Basel
|
Verfasst am: 07.02.2009, 12:23 Titel: |
|
|
Hallo Heiko,
Danke für deine Bwerbung. Wie Wolle schon geschrieben hat werden wir uns besprechen und dir Bescheid geben.
Eine Frage hab ich noch.
Ich hab gesehen das du Fury geskillt bist. Ist deine Absicht auch DD zu bleiben? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Schiefi Offizier

|
Verfasst am: 07.02.2009, 13:59 Titel: |
|
|
hallo heiko. danke für deine bewerbung. könnte jetzt das gleiche wie meine vorredner schreiben, das mag ich aber nicht. nur eines wir werden uns bei dir melden^^
schiefi (GM) |
|
Nach oben |
|
 |
Willisperlin Rekrut
|
Verfasst am: 07.02.2009, 14:34 Titel: |
|
|
Zelderon hat Folgendes geschrieben: | Hallo Heiko,
Danke für deine Bwerbung. Wie Wolle schon geschrieben hat werden wir uns besprechen und dir Bescheid geben.
Eine Frage hab ich noch.
Ich hab gesehen das du Fury geskillt bist. Ist deine Absicht auch DD zu bleiben? |
hallo
zu deiner frage ob ich DD bleiben will
das kann ich machen wie es für die gilde am besten ist ich glaube aber das ich alls DD besser klar komme
mfg. heiko _________________ Der Mensch hat zwei Dinge als Ausgleich für die Mühseligkeiten des Lebens erhalten:
die Hoffnung und das Lachen |
|
Nach oben |
|
 |
eisenraider Feldwebel

|
Verfasst am: 08.02.2009, 02:09 Titel: |
|
|
hallo heiko^^
drücke dir die daumen das das schnell klappt mit der aufnahme^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 1498 Wohnort: Schweiz; nähe Basel
|
Verfasst am: 08.02.2009, 12:41 Titel: |
|
|
Das war eigentlich auch meine hoffnung das du DD bleiben willst  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Simmi Spieß

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 486 Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm
|
Verfasst am: 10.02.2009, 23:34 Titel: |
|
|
Hallo Heiko,
wir würden dich gerne in der Gilde begrüßen! Leider habe ich dich on nicht erreicht.
Wenn du mal on bist melde dich doch bitte einfach bei den Gildenratsmitgliedern: Schiefi, Biit, Simmi, Helíos, Hogan, Askar
Diese können dich dann einladen!
Ganz liebe Grüße
Simmi |
|
Nach oben |
|
 |
|