WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-�bersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  �  Suchen  �  Mitgliederliste  �  Benutzergruppen  � Registrieren  �  Profil  �  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  �  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Sidaya

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-�bersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sidaya
Unteroffizier

Beitr�ge: 88

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 17:08    Titel: Bewerbung Sidaya Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und habe �ber StudiVz von eurer Gilde geh�rt. Hab mich hier mal was umgeschaut und muss sagen, gef�llt mir Smile
Bin im Moment in ner kleinen Gilde, sind aber leider kaum noch Leute on und Raids kommen auch nicht mehr zustande, sodass ich also auf der Suche nach was Neuem bin. Was ich suche ist eher der Typ Gelegenheitsspielergilde, da ich nicht jeden Tag online sein kann und will. Raiden w�rde ich aber auch gerne ab und zu Smile

Zu meinem Char, spiele als Main Char Sidaya, Lvl 80 Heildruide ggf auch Eule. Hab mit ihr bisher bis Ulduar 10er geraidet, 25 er Raids habe ich nur ab und zu mal mit Randoms gemacht. Als Twink habe ich noch nen Schurken (Gwyndolin, Lvl 80) und nen Hexer (Gwendolin, Lvl 80) aber bin mit denen bisher nur in Heros gewesen. Spiele Wow seit Sommer 2005, mal mehr mal weniger, wie es das Rl gerade zul�sst.

Kurz zu mir, hei�e Steffi, bin 26 Jahre alt, wohne in Nettetal, NRW und arbeite als Kinderarzthelferin. Alles weitere kann man ja noch sp�ter erz�hlen Smile

W�rde mich freuen etwas von euch zu h�ren.
Liebe Gr��e Sidaya/Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Butzemann
Zugf�hrer

Beitr�ge: 445

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Tipgeber war ich Smile

Sch�n das dir der erste Eindruck gef�llt. Ich denke wenn du noch ein wenig weiter schaust wirst du ganz viele tolle Leute kennen lernen. Jeder hat hier so seine Eigenarten, doch keine Negativen (gro�en.... ).

Hier kann jeder so viel spielen wie er mag. Wir haben T�glich Hero Gruppen am laufen, wenn man fragt bekommt man auch immer mal was zusammen.

Wir raiden PDC 10er und Ulduar 10er Regelm��ig, und der Rest geschieht meist spontan.

Dich wird bald sicher jemand vom Rat ansprechen, dann werdet ihr mal eine Instanz zusammen machen, im TS ein wenig quatschen und dann wird man weiter sehen.

Ansonsten hoffe ich, das du uns, und wir dir gefallen werden.

So, jetzt �berlass ich der Gildenf�hrung das Wort Smile

Andy
Schiefi
Offizier

Beitr�ge: 1010

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke f�r deine bewerbung. wir werden uns im rat besprechen und uns dann bei dir melden. kurz zu mir bin schiefi oder chris und das oberhaupt hier. bis dann in game

schiefi

Zuletzt bearbeitet von Schiefi am 21.10.2009, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Helios
Offizier

Beitr�ge: 992

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke f�r deine Bewerbung! Wir melden uns!! Smile
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-�bersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.