Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bambino Waffenputzer

|
Verfasst am: 24.09.2008, 08:58 Titel: Sch�nen guten Morgen |
|
|
HAllo zusammen,
ich m�chte mich gern bei euch bewerbern mit meinem kleinen druiden 43. auf euch aufmerksam bin ich geworden durch die empfehlung vom shakal (crusader). Ich suche eine nette gilde f�r meinen druiden um einfach mal wieder neue leute kennen zu lernen und spa� zu haben.
naja etwas �ber mich, ich hei�e bruno und komme aus dem kleinen getto salzgitter niedersachen ich bin stolze 23 jahre alt und bin arbeitst�tig im gro� und au�enlandhandel. ich komme urspr�nglich aus bolivien s�d amerika und habe auch das entsprechende temprament bin aber aber ein ganz umg�nglicher ^^ musik ist auch immer mein st�ndiger begleiter egal was ich mache. zu meinen freizeit besch�ftigungen geh�ren neben den wow spielen halt viel feiern mit freunden weggehen fitnessstudio und im winter snowboarden
naja was kann ich noch erz�hlen... ich w�rde sagen ich w�rde freuen ne chance zu bekommen euch kennen zu lernen.
freue mich auf eure antwort.
hasta luego
Bambino |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

Anmeldedatum: 30.01.2007 Beitr�ge: 1498 Wohnort: Schweiz; n�he Basel
|
Verfasst am: 24.09.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo Bruno,
Danke f�r deine Bewerbung (und sag Shakal nen Gruss ).
Melde dich doch inGame bei jemandem von unserer Gilde damit er dich an einen Offizier weiterleiten kann um alles weitere zu besprechen.
Viele Gr�sse
Zelderon _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Phyriel Offizier
|
Verfasst am: 24.09.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Bruno, dann hab ich dir ja den richtigen Link zum Forum gegeben sch�n, dass Du den Weg hierher gefunden hast. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bambino Waffenputzer

|
Verfasst am: 24.09.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Ja super lieben dank hat alles gut geklappt jetzt nur noch die aufnahme dann binsch gl�cklich  |
|
Nach oben |
|
 |
|